Eine kleine Nachtmusik

Guten Abend zusammen,

heute war ein ziemlich stressiger Tag, an dem ich auch beruflich einiges unterwegs war.
Da ich euch aber zugesagt habe, dass ich mich auch heute Abend wieder melden möchte: Da bin ich wieder.

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und ich hab euch für heute Abend noch ein Bild aus Kiel mitgebracht und ein YouTube-Video. Da die Tage immer kürzer und das Wetter immer ungemütlicher wird nun etwas zum zurücklehnen und sich vor dem Schlafen einfach noch ein wenig berieseln lassen.

img_20161102_183803.jpg

Vielleicht findet ihr damit ja ein wenig Ruhe in den späteren Abendstunden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gehabt euch wohl.

PS: Morgen gibt es dann einen deutlich umfangreicheren Artikel. Das Thema habe ich schon als Idee im Sinn, aber lasst euch gerne überraschen.

Posted in Netzfund.

Schreibt hier seine Gedanken nieder.

Hält überflüssige Worte für eben genau das. Daher erscheint hier ein Beitrag nur dann, wenn Worte auch gesagt werden wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.